Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Unsere Expertise - Ihre Sicherheit

Als Rettungsorganisation engagieren wir uns leidenschaftlich dafür, Ihre Veranstaltungen sicher und erfolgreich zu gestalten.

Unsere Erfahrung und Kompetenz

Mit jahrelanger Erfahrung in der sanitätsdienstlichen Betreuung von Veranstaltungen verschiedenster Größen und Art sind wir Ihr vertrauensvoller Partner, wenn es um die Sicherheit Ihrer Gäste und Teilnehmer geht. Unsere qualifizierten Sanitäterinnen und Sanitäter sind bestens ausgebildet, um in Notfällen schnell und professionell zu handeln.

Veranstaltungsabsicherung nach Maß

Bei der DLRG Viernheim verstehen wir, dass jede Veranstaltung einzigartig ist und individuelle Anforderungen an die Sanitätsdienstleistung stellt. Daher bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Konzepte, die exakt auf Ihre Veranstaltung zugeschnitten sind. Ob Sportveranstaltungen, Musikfestivals, Stadtfeste, Firmenevents oder sonstige Events - wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite.

Unser Leistungsspektrum

• Erstklassige Sanitätsdienstleistungen: Unsere gut ausgerüsteten Sanitäterinnen und Sanitäter gewährleisten eine schnelle Erstversorgung von Verletzungen und Erkrankungen direkt vor Ort.

• Kompetente Einsatzleitung: Unsere erfahrenen Einsatzleiter koordinieren das Sanitätspersonal und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Ernstfall.

• Sanitätsmaterialien: Wir stellen das benötigte Sanitätsmaterial, von Verbandmaterial bis hin zu medizinischen Geräten, bereit.

• Rettungsmittel: Bei Bedarf stellen wir Rettungsfahrzeuge, um auch in schwierigem Gelände oder bei Veranstaltungen am Wasser effektiv handeln zu können.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Bei der DLRG Viernheim steht die Sicherheit Ihrer Veranstaltungsteilnehmer an erster Stelle. Mit uns als Partner können Sie sich auf eine professionelle Absicherung verlassen und Ihren Gästen ein sicheres Umfeld bieten. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns, Ihnen bei der Sicherheit Ihrer Veranstaltung unterstützend zur Seite zu stehen.

Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot oder um weitere Informationen zu unseren Sanitätsdienstleistungen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!

Marketing